Jim Knopf: Jim Knopf rettet den Gugelhupf pdf, epub

 Jim Knopf: Jim Knopf rettet den Gugelhupf pdf, epub

Jim Knopf: Jim Knopf rettet den Gugelhupf

  • Nummer: 321066976140194
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.3/5 (Votes: 3708)
  • Taschenbuch: 103 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Jim Knopf wünscht sich einen Gugelhupf. So einen, wie ihn nur Frau Waas machen kann. Er hilft mit beim Zutaten Abwiegen, beim Rühren und natürlich auch beim Teig-Naschen. Doch als der Teig in den Ofen soll, funktioniert der Backofen nicht. Der Schalter ist kaputt! Lukas kommt vorbei und versucht zu helfen, aber dafür braucht er eine besondere Schraube, die er erst zurechtfeilen muss. Lukas feilt und feilt, aber die Schraube will einfach nicht passen. Aber der Kuchen muss doch in den Ofen! Da hat Jim eine richtig gute Idee ...

Verwandte Bücher